90_tiny mamily amilie schrieb am: 19.01.2009 11:37

eine bitte

Beliebte Schlagwörter

frage

Gefällt dir der Beitrag?

hallo..
ich bin neu hier und wollte euch mamis mal fragen , ob das natürlich ist das meine tochter die 11 monate jung ist nur zu ihrem papa will und bei mir weint… das macht mich sehr traurig und verletzt mich ich weiß die ist ein baby und meint das nicht böse oder so aber mich interessiert woran das liegen kann ?? vielleicht wisst ihr eine antwort

Kommentare zu diesem Beitrag: 6

19.01.2009 12:48 Uhr BabyLove08

Hallo,

hatte an silvester abends auch den fall,das mein kleiner bei mir total geweint hat und bei dem papa ruhig war…das hat mich todunglücklich gemacht…naja.im nachhinein war ich selber schuld…ich kam nämlich grad aus der dusche,hatte ein handtuch um den kopf,keine brille auf und noch dazu das licht im rücken…der kleine wird mich dadurch wohl erstmal nciht erkannt haben…hast du denn irgendwas an dir verändert?haare geschnitten oder gefärbt ect???

vll bist du auch einfach zu unruhig,babys spüren das,wenn die mama unausgeglichen ist!

lg

1386990_tiny

20.01.2009 12:11 Uhr amilie

danke für die antwort …

ja also ich hab mir die haare gefärbt ..
unruhig oder so bin ich gar nicht im gegenteil ich bin eher ruhiger als mein mann ich hab mehr geduld mit ihr ,,;))

ich glaub es liegt an den haaren aber ehrlich ge<sagt ist das schon lange her und als ich meine haare gefärbt habe war sie 6 monate und nun ist sie 11 .. meinst du das sie immer noch deswegen so ist zu mir ???wann endet das meinst du ??

90_tiny

19.01.2009 12:42 Uhr mamibel

Sei doch froh, dass Deine Tochter versucht, auch zu ihrem Vater in den Abendstunden eine tolle Beziehung zu erhalten. Durch ihre deutlich gezeigte Zuneigung zwingt sie ihn, sich mit ihr zu beschäftigen. Dir zeigt sie wiederum, dass Du Dich jetzt mal ausruhen darfst. Das ist bei vielen Familien so. Abends ist Papazeit. Nutze die Zeit vorm Zubettbringen für Dich und dränge Dich nicht enttäuscht dazwischen. Lass die beiden Toben und Abendrituale entwickeln um tagsüber Versäumtes zu kompensieren. I.Ü. haben Kinder einfach Phasen. Mal ist der Eine eher der Liebling, mal der Andere.

863440_tiny

19.01.2009 12:14 Uhr joel06

hallo amilie.. ich kenne das mein sohn ist jetzt 3 und der wil immernur zu papa. wenn er zur türe rein kommt, dann bin ich abgeschrieben. wenn wir tagsüber alleine sind und papa arbeiten ist, dann ist alles okay…aber sobald wie gesagt der papa kommt. ohh je dann kann ich mich echt in die ecke stellen und heulen Unhappy ich kann dein gefühl sehr gut verstehen, weil es wirklich weh tut. ich hoffe auch das mein sohn soch bald ändert und auch mich in den arm nimmt, auch wenn der papa da ist ;) alos ich denke das du nicht die einzige mami bist, die das problem hat Unhappy
lg. dani

240_tiny

19.01.2009 12:06 Uhr Peggy27

Hallo das Gefühl kenne ich sehr gut. Ich(wir)haben zwei Kinder und der eine ist ganz auf Mama und den anderen zieht es zum Papa,wenn Papa nicht da ist funktioniert es super zwischen uns und wenn der Papa kommt bin ich abgeschrieben es hat lange gedauert aber jetzt ist es ok(?) es kommen auch andere Zeiten. Kopf hoch ich weiß es ist nicht einfach gerade beim ersten.

Gruß Peggy

130_tiny

19.01.2009 12:12 Uhr amilie

ja bei mir ist es auch so wenn der papa nicht da ist ist alles super wenn er kommt dann bin ich luft für sie .. Smile
naja da muss ich wohl durch so wie ihr;)
ich hoffe das legt sich schnell ..
es tut gut das ihr mir geantwortet habt und ich somit weiß das ich nicht schuld daran bin ….

bussssssy

90_tiny

19.01.2009 11:40 Uhr Manu81

Hallöchen,
das hört sich für mich ganz nach Fremdeln an. Wer ist denn von Euch Beiden die Hauptbezugsperson von der Kleinen?

310_tiny

19.01.2009 12:01 Uhr amilie

ich .. mein mann ist en ganzen tag in der uni….
was bedeutet das

90_tiny

19.01.2009 11:39 Uhr Maunzi

huhu sei nicht traurig, das ist eigentlich phasenweise so,ich kenne das von meiner kurzen die war auch so.

kopf hoch

lg maunzi

280_tiny
Umfrage_blau
"Bemalt ihr eure Ostereier selber?"
Ja, wir färben selber
Nein, wir kaufen gefärbte Eier
Wir bekommen sie immer geschenkt
Bei uns gibt es keine Ostereier
Kennst du schon?

“Ostereier”

Liebe mamilys,

auch bei uns dreht sich vor Ostern alles ums Ei.
Viele Familien bemalen in wunderbarer Feinarbeit unzählige Eier, färben sie in allen möglichen Farben, bekleben sie mit bunten Aufklebern etc.
Wie gestaltest Ihr Eure Ostereier? Das könnt ihr uns gerne hier mitteilen.

Eine schöne Osterzeit wünscht euch euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender