240_tiny mamily carma1971 schrieb am: 23.01.2009 20:59

Was lesen Mütter am liebsten

Beliebte Schlagwörter

wegen frage nebenjob

Gefällt dir der Beitrag?

Hallo.Ich bin jetzt Neu hier. Ich habe mal eine Frage.
Mich würde interessieren, welche Zeitschriften Mütter am liebsten lesen-
Es ist nur so, ich arbeite als Kinderbuchberatein bei lies und spiel.
Jetzt möchte ich meine eigene Gruppe mit neuen Kolleginnen im Raum Augsburg/Dillingen/Memmeingen gründen und weiss nicht genau, wo ich inserieren soll.Da dieser Nebenjob ideal für Hausfrauen und Mamis ist,ist es vielleicht besser in so Fammily Zeitschriften zu inserieren?!
Bei Tageszeitungen bringt nicht die richtige Ressonanz.
Hättet Ihr mir da vielleicht Tips?

Ich bedanke mich im Vorraus!!!

Kommentare zu diesem Beitrag: 1

23.01.2009 21:10 Uhr Sugar

ich bin ne Mama mit 3 Kids..und ich lese gern:
-Eltern
-Eltern family
-Glamour
-Joy
-Jolie

liebe Grüße,Ivonne

300_tiny
Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender