1163350_tiny mamily tamina06 schrieb am: 13.03.2009 20:58

kinderbonus

Beliebte Schlagwörter

frage

Gefällt dir der Beitrag?

kann mir mal jemand genau sagen wann es den kinderbonus gibt.einer sagt im märz und andere im april.was stimmt?

Kommentare zu diesem Beitrag: 6

16.03.2009 12:19 Uhr GELA11

Ich habe neulich bei der Kindergeldkasse angerufen, weil jeder etwas anderes sagt. Dort wurde mir gesagt ,dass der Bonus erst Mitte Mai gezahlt wird.

310_tiny

16.03.2009 09:53 Uhr Pupsbearle

hallo, Kinderbonus kommt im April
Grund: für den März war es zu spät, da einige schon das Kindergeld bekommen haben und der Bonus zusammen mit dem Kindergeld ausgezahlt wird!

1112252_tiny

14.03.2009 14:19 Uhr yvi 33

hallo,der kinderbonus kommt in april mit dem kindergeld zusammen so stand es im videotext in rtl.

Yvi

300_tiny

14.03.2009 10:05 Uhr ina3

ich hab in den nachrichten gehört ,das er im april kommt. lg. ina

240_tiny

13.03.2009 21:04 Uhr schnupy

der kommt im april. google mal. da kann man es genau nachlesen. LG chrissi

778761_tiny

13.03.2009 21:02 Uhr Brit

Hallo, der Bonus ist zwischen März und April geplant. Da er diesen Monat bei mir z.B. auch nicht dabei war, wird er bestimmt dann nächsten Monat gezahlt. LG Bit

1499336_tiny
Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender