1348318_tiny mamily jultschik87 schrieb am: 18.08.2009 10:44

JEMAND DAAAAAAAAAAA

Beliebte Schlagwörter

umzug?!allein!?

Gefällt dir der Beitrag?

Hallo ihr lieben,allso ich fang mal an,bin 22meine tochter wird 4in dez. und wir ziehen mit mein partner nach aurich ostfrisland,leer,usw suche nette muttis spielkamarden und einfach zum austauschen jemand da aus der umgebung…natürlich auch so.aber so ein umzug ist schon ne grosse herausvorderung weil heimat 160km entfernt nur eine strecke weil familie freunde lässt man da …..würd mich freuen

Kommentare zu diesem Beitrag: 1

23.08.2009 12:35 Uhr Mayasmama

Hallo,
erstmal herzlich Willkommen bei Mamily!
Ich bin auch vor einem Jahr umgezogen. Von Obernkirchen nach Delmenhorst. Das ist ungefähr 150 Kilometer von einander entfernt. Ich hab hier relativ schnell neue Bekanntschaften gemacht. Ich hoffe, dass gelingt dir auch.
Meld dich, wenn du Lust hast. Ich bin immer an neuen Bekanntschaften interessiert.
LG
Mayasmama

320_tiny
Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender