1519901_tiny mamily Octopus schrieb am: 23.10.2009 16:32

Hallo,bin auch immer auf der Suche,grins!

Beliebte Schlagwörter

hallo,jungs,grins

Gefällt dir der Beitrag?

Ursprünglich dachte ich eigentlich ich würde hier mal eine mamily aus dem Kölner Raum kennen lernen,aber mehr in Richtung Bergisch Gladbach halt.
Zeit miteinender verbringen,nen Käffchen schlürfen,Kinder beglucken(habe zwei Jungs)und über die guten alten Zeiten plaudern,lach.Natürlich vorrausgesetzt,man mag sich leiden.
Ich habe hier sehr nette mamilys zum Schreiebn kennengelernt,die ich auch nicht missen möchte,aber es ist einfach was Anderes,wenn man auch mal Jemanden treffen kann.

LG Octopus

Kommentare zu diesem Beitrag: 2

31.10.2009 16:35 Uhr Jungemamma18

Hallo
Na ich hab auch zwei kinder jedoch zwei mädchen ich komme aus dormagen gar nicht soweit weg von köln.
Wie alt sid denn deine Kinder???
Meine Töchter sin 4 und 1.
lg

1145769_tiny

29.10.2009 18:07 Uhr elatobi

Hallo Octopus!!!
Ja,das Problem kenne ich. Ich selber war auch auf der Suche nach Leuten,mit denen man sich auch mal treffen kann.Ich komme aus Kerpen.Und da scheint es keine Mütter zu geben,die hier bei mamily sind.Hast Du schon mal auf der Hauptseite geschaut,ob und welche malilys in Deiner Nähe wohnen.Da kannst Du ja so eine kleine Suche angeben.
Viel Glück bei Deiner Such.Ich habe es inzwischen aufgegeben.
Liebe Grüße
elatobi:)

806847_tiny
Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender