1009131_tiny mamily ookittyoo85 schrieb am: 01.02.2008 11:59

Eine Frage ans Mamils Team!

Beliebte Schlagwörter

mamily frage team

Gefällt dir der Beitrag?

Liebes Mamily Team !
Hab mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob diese Seite HTML erlaubt denn ich habe ein Babybarometer und wollte das hier auch veröffentlichen.

LG ANita

Kommentare zu diesem Beitrag: 2

01.02.2008 13:17 Uhr Tina_A

Wo hast du das Babybarometer denn gefunden??? Das ist doch sowas, wo angezeigt wird, wie alt dein Kind ist usw.. So manche sind voll schnuffelig, nicht wahr???

1541096_tiny

02.02.2008 08:05 Uhr ookittyoo85

Ja die sind voll niedlich..Nur leider weiss ich nicht wie die hier angezeigt werden..
Schau mal bei www.lilypie.com.

Liebe Grüsse
ANita

1009131_tiny

02.02.2008 13:14 Uhr Tina_A

Hab schon bei www.baby-o-meter.de eins gemacht!!! Hab einfach mal gegooglet!!! Danke trotzdem… Beizeiten schick ich dir dann mal die Homepage – da kannste nämlich kostenlos eine erstellen!
Knutscha
Tina

1541096_tiny

02.02.2008 16:38 Uhr ookittyoo85

ja bei baby o meter hab ich auch erst geschaut aber irgendwie hjat das bei mir net geklappt..Würde gern wissen wie das hier funktioniert weil ich hab schon mal öfters in so Beiträgen das gesehn und war voll hin und weg.
Wie geht es denn euch?
War eben mit meiner Family auf dem Karnevalsumzug..NOah ging als kleines Teufelchen (was er auch manchmal ist ) löl.
KNutscha zurück
ANita

1009131_tiny

02.02.2008 21:05 Uhr Tina_A

Ich hab das noch nie in Beiträgen gesehen, müsste ich mal ausprobieren. Also bei Babyometer kannste das kopieren und dann einfügen, ich hab das in meiner MySpace Seite, da ging das… Hmmm…
Ich mag kein Karneval… Hab mich heute zwar ans Fenster gestellt als hier der Umzug war, Cavit hat eh geschlafen… Am Donnerstag war er in der Krabbelgruppe als Checker verkleidet, a la Erkan & Stefan… Hatte nen Jogginganzug an und Papa´s Ketten umgehangen, sah voll knuffig aus, Cappi wollter er nicht auflassen!
Mit dem Code geht nicht…
Mal sehen, was das Mamily Team da machen kann – haben die sich schon gemeldet bei dir???
Noch ein Knutscha
Tina

1541096_tiny

03.02.2008 10:03 Uhr ookittyoo85

Hey Tinchen!
Ja da geht das auch aber ich hab das be lilipie gemacht und da gibt es drei COdes .Für Seiten mit HTML und seiten ohne und für MEsasage Boards.:Wenn ich das nur wüsste lach.
Ja ich mag eigentlich auch kein Karnevakl ich schau mir nur die Umzüge an mit den kleinen sonst würde ich warscheinlich auch nicht gehen.
hach wie süüüüüüüüüüüüsss hast du davon ein Foto (=..Würd ich gern sehn..
Ich mach noch welche ,am Montag geht Noah als Tigger von Winnie Pooh das doofe ist nur die Mütze ist leicht zu gross )=.
Nein die haben sich leider noch nicht gemeldet! Hab das auch schon probiert und des geht net )= Seufz.
Liebe Grüsse
Anita

1009131_tiny

03.02.2008 14:36 Uhr Tina_A

Wo hast du das Kostüm denn her – den Tigger??? Das ist doch Cavits Liebling, das wäre dann für nächstes Jahr super!!!! Ich setz mal ein Bild rein, wie er aussah…
Danke für deinen Eintrag ;o)
LG
Tina

1541096_tiny

03.02.2008 17:11 Uhr ookittyoo85

Hallo Tina!
Ja den tigger hab ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen (=..Kann sie aber mal fragen woher sie das hat ok?
LG anita

1009131_tiny

03.02.2008 20:32 Uhr Tina_A

Oooojaaaa büdde büdde frach ma nach!!!

1541096_tiny

04.02.2008 08:21 Uhr ookittyoo85

ich seh sie heute und dann frag ich sie ok???
LG ANita

1009131_tiny

01.02.2008 12:00 Uhr ookittyoo85

1009131_tiny
Umfrage_blau
"Habt ihr schon einmal über Existenzgründung nachgedacht?"
Ja,
Nein
Kennst du schon?

“Existenzgründung” – Welche Geschäftsidee würdet ihr gerne verwirklichen ?”

Liebe mamilys,

immer mehr Arbeitnehmer in Deutschland sind unzufrieden mit ihrem Job. Nervige Kollegen, ein Chef der oftmals viel zu hohe Ansprüche stellt und schlechte Bezahlung sind meist die Ursache. Einen Ausweg sehen immer mehr Menschen darin, ihr eigenes Ding zu machen – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Selbstständigkeit lockt mit Verwirklichung eigener Ideen und vielen Freiräumen.

Erzählt uns hier, ob ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt euch selbstständig zu machen? Wenn ja, mit welcher Geschäftsidee?

Viel Spass dabei wünscht euch euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender