530_tiny mamily Senni1 schrieb am: 01.02.2008 15:27

frage

Beliebte Schlagwörter

frage

Gefällt dir der Beitrag?

hallo ihr lieben habe mal eine frage ab wann fängt der bauch in der schwangerschaft richtig zu wachsen an. lg senni1

Kommentare zu diesem Beitrag: 4

05.02.2008 14:40 Uhr Sprittante

Ich bin heute 14+5 und kann es auch kaum erwarten, bis man endlich was sieht. Aber sooooo gaaaaanz laaaaaangsam kann man was vermuten – also ich seh´s und fühl´s schon, dass sich mein Bauch verändert … ;o)))

530_tiny

01.02.2008 15:46 Uhr andal

bin 170 groß…bei mir hat es gedauert….5 mon. ca,aber sei so lieb,mess immer,nachher freust du dich…ich stand immer vorm spiegel und habe den bauch mit lippenstieft nachgezogen andal

530_tiny

01.02.2008 15:40 Uhr 2fachemami

bitte bitte gerne geschehn

wie weit bist du denn

1133692_tiny

01.02.2008 15:56 Uhr Senni1

5 ter monat

530_tiny

01.02.2008 15:36 Uhr 2fachemami

hallo du bei jeden ist das anders…kommt auf dein körperbau auch an…ob du dicker oder sehr dünn bist…bei meinem grossen sah man es spät und mein leon schon im 4 monat…

anna

1133692_tiny

01.02.2008 15:38 Uhr Senni1

danke

530_tiny
Umfrage_blau
"Findet ihr Deutschland kinderfreundlich?"
Ja, durch und durch
Ja, aber nur teilweise
Nein, ganz und gar nicht
Kennst du schon?

“Kinderfreundliches Deutschland?!”

Liebe mamilys,

oft wird ja behauptet, dass Deutschland eher kinderunfreundlich ist. Trotz Kita – Ausbau wird es Familien nicht leicht gemacht, sei es durch die Politik oder die öffentliche Einstellung Kindern gegenüber. Wie habt ihr die Situation in Deutschland bisher persönlich erlebt? Habt ihr besonders positive oder besonders negative Erfahrungen gemacht?
Wie kinderfreundlich erlebt ihr Deutschland? Und was müsste sich eurer Meinung nach dringend ändern?

Gerne könnt ihr uns hier! eure Erfahrungsberichte, Erlebnisse und evt. auch Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema mitteilen.

Viel Spass dabei wünscht euch euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender