530_tiny mamily Senni1 schrieb am: 01.02.2008 15:27

frage

Beliebte Schlagwörter

frage

Gefällt dir der Beitrag?

hallo ihr lieben habe mal eine frage ab wann fängt der bauch in der schwangerschaft richtig zu wachsen an. lg senni1

Kommentare zu diesem Beitrag: 4

05.02.2008 14:40 Uhr Sprittante

Ich bin heute 14+5 und kann es auch kaum erwarten, bis man endlich was sieht. Aber sooooo gaaaaanz laaaaaangsam kann man was vermuten – also ich seh´s und fühl´s schon, dass sich mein Bauch verändert … ;o)))

530_tiny

01.02.2008 15:46 Uhr andal

bin 170 groß…bei mir hat es gedauert….5 mon. ca,aber sei so lieb,mess immer,nachher freust du dich…ich stand immer vorm spiegel und habe den bauch mit lippenstieft nachgezogen andal

530_tiny

01.02.2008 15:40 Uhr 2fachemami

bitte bitte gerne geschehn

wie weit bist du denn

1133692_tiny

01.02.2008 15:56 Uhr Senni1

5 ter monat

530_tiny

01.02.2008 15:36 Uhr 2fachemami

hallo du bei jeden ist das anders…kommt auf dein körperbau auch an…ob du dicker oder sehr dünn bist…bei meinem grossen sah man es spät und mein leon schon im 4 monat…

anna

1133692_tiny

01.02.2008 15:38 Uhr Senni1

danke

530_tiny
Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender