530_tiny mamily Senni1 schrieb am: 14.02.2008 16:51

frage

Beliebte Schlagwörter

frage

Gefällt dir der Beitrag?

hallo ihr lieben habe mal eine frage bin jetzt in der 19+4 woche schwanger und habe seid zwei tagen schmerzen in in der rechten leisten gegend.ist das normal mache mirsorgen? lg senni1

Kommentare zu diesem Beitrag: 4

14.02.2008 21:15 Uhr babyboom

juhuuu
ich hab seit ner woche ca. so heftige hüftschmerzen und ständig wadenkrämpfe (trotz Magnesium) das ich kaum laufen kann, seh uas wie ne alte oma :-D

1703001_tiny

14.02.2008 17:10 Uhr lunes

hallo bin jetzt in der 28ssw und habe das auch in abständen-das sind dehnungsschmerzen von den mutterbändern.
die gebärmutter wächst und somit dehnen sich die mutterbänder mit. das kann mal mehr oder weniger in der leistengegend schmerzen.
also normal, mach dir keine sorgen. wenn die schmerzen jedoch unerträglich werden oder du dich wirklich unwohlfühlst lass es lieber vom fa checken.

lg annika

ps unter folgendem link kannst du nachlesen was mutterbänder sind…

http://www.dr-miller.com/FAQ.html#Mutterbandschmerzen

240_tiny

14.02.2008 16:58 Uhr hausfrau73

mal tut es weh mal nicht.. es vergeht…mach dir keinen kopf

530_tiny

14.02.2008 16:54 Uhr Sonneschein29

Hallo Senni!
Kenne das…du mußt dir aber keine Sorgen machen!Ich hatte das in jeder SS,egal ob im sitzen,stehen oder auf der Seite liegend…es tat richtig weh!Das liegt am Kind,dann liegt es komisch und drück auf irgendwelche Nerven!So sagte man mir zu mindest!
Wünsch dir alles Liebe…
Manu

530_tiny

14.02.2008 17:14 Uhr Senni1

danke euch

530_tiny
Umfrage_blau
"Habt ihr schon einmal über Existenzgründung nachgedacht?"
Ja,
Nein
Kennst du schon?

“Existenzgründung” – Welche Geschäftsidee würdet ihr gerne verwirklichen ?”

Liebe mamilys,

immer mehr Arbeitnehmer in Deutschland sind unzufrieden mit ihrem Job. Nervige Kollegen, ein Chef der oftmals viel zu hohe Ansprüche stellt und schlechte Bezahlung sind meist die Ursache. Einen Ausweg sehen immer mehr Menschen darin, ihr eigenes Ding zu machen – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Selbstständigkeit lockt mit Verwirklichung eigener Ideen und vielen Freiräumen.

Erzählt uns hier, ob ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt euch selbstständig zu machen? Wenn ja, mit welcher Geschäftsidee?

Viel Spass dabei wünscht euch euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender