Sortieren nach:
138680_tiny_fixed

Hyho junge mammis aus kiel da?

Hallo.. geht es vielleicht jemandem aus kiel und umgebung genau so wie mir das man bei diesem wet...

Von: 00katja00, 08.11.2007 21:05 Uhr, 1 Kommentare

138680_tiny_fixed

Weihnachtskallender

Hy zusammen..

ich habe für meinem kleinen sohn 1 1/2 einen weihnachtskallender mit so säckche...

Von: 00katja00, 27.10.2007 14:37 Uhr, 1 Kommentare

138680_tiny_fixed

Muttis aus Kiel da??

Hallöle..
ich (23) und mein kurzer (1 1/2) suchen Muttis mit Kindern aus Kiel und Umgebung die ...

Von: 00katja00, 22.10.2007 14:43 Uhr, 1 Kommentare

138680_tiny_fixed

Weihnachtskallender

Hy zusammen..

ich habe für meinem kleinen sohn 1 1/2 einen weihnachtskallender mit so säckchen...

Von: 00katja00, 25.10.2007 21:56 Uhr, 3 Kommentare

90_tiny_fixed

Guten Abend!

Ich habe einen langen Tag hinter mir. Jetzt kann ich endlich entspannen. Hallo ich bis Sabrina. M...

Von: 01Sabrina, 26.08.2010 23:31 Uhr, 0 Kommentare

90_tiny_fixed

Mein Sohn 10 Monate wacht nachts auf und trink noch 2Mal

Also ich habe vor 1,5 Monat abgestillt und daher war er es gewöhnt nachts an die Brust angelegt z...

Von: 01Sabrina, 01.09.2010 14:39 Uhr, 5 Kommentare

90_tiny_fixed

Schönen guten Abend

Ich freue mich sehr endlich wieder Endspannung!!!
Mit einem schönem entkoffeinierten Cappuccino ...

Von: 01Sabrina, 29.08.2010 22:38 Uhr, 1 Kommentare

90_tiny_fixed

Hallo, hallo, hallo, ich bin nur kurz da und schon wieder weg

Hallo, hallo, hallo, ich bin nur kurz da und schon wieder weg. Ich habe leider nur kurz Zeit. Abe...

Von: 01Sabrina, 06.09.2010 12:39 Uhr, 0 Kommentare

1631029_tiny_fixed

Hallo,

ich habe das Problem das meine Tochter (die letzten Monat 3 geworden ist) am Abend immer ein Fläs...

Von: 06Mama, 11.05.2009 13:18 Uhr, 4 Kommentare

1616824_tiny_fixed

Mamis aus Delitzsch & Umgebung

Halloihr lieben Mamilys,

ich bin nun schon etwas länger hier und habe auch schon viele Antwor...

Von: 14Schnubbel07, 07.05.2009 15:59 Uhr, 2 Kommentare

Alle Schlagwörter Beliebte Schlagwörter

Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender