119760_tiny
Box_arrow_l

sunny1978 am 16.08.2007 10:41 Uhr

bin in der 8-10 ssw und plötzlich habe ich keine übelkeit mehr !!!!!!

hallo liebe mamilys
kann mir jemand sagen wie es bei euch war
also am anfang in der 6ssw ca war mir schön öfters übel auch mit spuken
und nun seit paar tagen habe ich nichts mehr ist das normal ich mache mir sorgen das die schwangerschaft vielleicht abgebrochen wurde das kann ja in den esten drei monaten schnell passieren . ich ahbe erst am mittwoch nächste woche einen fa termin .
bei meinem letzen ultraschall vor zwei wochen konnte man die herzchen von beiden schlagen sehen (bekomme zwillinge )
nun habe ich angst das was nicht okist weil es mir nicht mehr übel wird
ich eürde mich sehr sehr um eine antwort freuen
eure sunny

Antworten zu dieser Frage: 7

mami2004 antwortete am 16.08.2007 10:46

Hallo sunny
Sei froh das dir nicht mehr so übel ist.
Mit Jana hing ich fast die ganze SS überm Klo. Musste deshalb auch ins Krankenhaus weil ich nichts mehr bei mir behalten hab.
Aber wenn du dir wirklich so unsicher bist ob alles ok ist, ruf mal bei deinem FA an. Der wird die schon sagen ob alles ok ist.
LG Manu

Box_answer_arrow_r
107590_tiny

Sonneschein29 antwortete am 16.08.2007 10:50

Hallo sunny!
Ich habe vier Kinder und mir war außer in der 3.SS nie schlecht!Beim 3.Kind war es auch nur kurz…also mach dich nicht so verrückt,es wird schon alles in Ordnung sein!Sei froh und dankbar das die Zeit vorrüber ist und genieße deine Schwangerschaft!
Falls es dich aber beruhigt,rufe deinen Arzt an,schildere ihm deine Sorge und seh was er dazu sagt!!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute…halte uns auf dem Laufenden,ok?!
Liebe Grüße vom Sonneschein29

Box_answer_arrow_r
530_tiny

schmunzel83 antwortete am 16.08.2007 10:56

hi sunny
erst mal herzlichen glückwunsch

ich würde an deiner stelle auch bei deinem fa anrufen wenn du dir solche sorgen machst…
ich kann dazu nur sagen das mir bei meinem sohn nie schlecht war nicht mal in den ersten drei monaten da hatte ich echt glück

Box_answer_arrow_r
105840_tiny

2fachemami antwortete am 16.08.2007 11:10

hallo sunny ich ahtte bei bei kinder nicht von übelkeit oder sonst was gehabt aber wie schon gesagt worden iist geh zumm doc und lass es noch mal nachgucken aber mach dir nicht soviel gedanken es kommt oft vor das die übelkeit von heut auf morgen weg ist…ruf mal das an bei m fa und frag ihn mal…lg anna
meld dich was er gesagt hat…

Box_answer_arrow_r
1133692_tiny

Edda88 antwortete am 16.08.2007 11:34

hi du ;)

mach dir keine sorgen es wird alles okay sein! mir war bis zu 8 schwangerschaftswoche nicht schlecht seit ich in der 9 schwangerschaftswoche bin kann ich kaum was essen und trinken mir ist oft schlecht…morgen bin ich in der 10 schwangerschaftswoche und mir ist auch nicht immer schlecht….das hat nichts zu sagen….grüssle eeddda

Box_answer_arrow_r
115340_tiny

sweet_sheep1978 antwortete am 16.08.2007 13:13

sei froh, die schwangerschaftsübelkeit ist auch in den ersten drei monaten am ausgeprägtesten, gegen ende des ersten drittels geht sie bei den meisten frauen vorbei, da der körper sich dann auf die schwangerschaft eingestellt hat und du nicht mehr mit umstellungsproblemchen zu kämpfen hast. mit 8.-10. woche bist du ja am ende des ersten drittels, von daher würde ich sagen, alles bestens, oder?

Box_answer_arrow_r
90_tiny

sunny1978 antwortete am 18.08.2007 17:36

hallo liebe mamilys
ich danke euch sehr für eure antworten .-)
wünsche euch alles gute und liebe bis bald
eure sunny

Box_answer_arrow_r
119760_tiny
Umfrage_blau
"Backt ihr in der Vorweihnachtszeit gemeinsam mit euren Kids Plätzchen?"
Ja, in der Adventszeit backen wir immer alle zusammen Weihnachtsplätzchen
Nein, bei uns wird nicht gebacken. Wir kaufen unsere Plätzchen lieber im Einzelhandel
Mal so, mal so
Kennst du schon?

“Weihnachtsbäckerei”

Liebe mamilys,

geniesst ihr es in der Vorweihnachtszeit mit euren Lieben allerlei Plätzchen zu backen? Ist das Teigrollen, Ausstechen und Verzieren der Plätzchen eine feste Tradition in eurer Familie? Und gibt es Plätzchen, die ihr immer backt?


Auf eure persönlichen Backideen und -erlebnisse freuen wir uns hier

Ganz viel Spass dabei wünscht euch euer mamily – Team

Das mamily Team
Eisprungkalender