Login

Bitte gib deinen Benutzernamen sowie dein Passwort ein:

Passwort vergessen?
Bestätigungslink erneut senden?
Registrieren:

Mit Kindern wird das Leben zu einem Abenteuerurlaub, der nicht endet. Hier kannst du deine persönlichen Abenteuer als Mutter, besondere Erlebnisse und Erfahrungen, begründete und unbegründete Zweifel und Sorgen mit anderen mamilys besprechen und teilen, von ihnen lernen, ihnen helfen. Mamliy ist der Treffpunkt für Mütter im Netz und du kannst ganz leicht dazu gehören.

Jetzt registrieren:
Umfrage_blau
"Welcher Verzicht fiel euch am schwersten?"
Auf Lebensmittel
Auf Freizeitaktivitäten
Auf beides
Gar keiner
Kennst du schon?

Verzicht in der Schwangerschaft – “Was fiel euch am schwersten?”
Liebe mamilys,

während der Schwangerschaft muss wohl jede werdende Mama zurückstecken. Die Rede ist von Lebensmitteln, sportlichen Aktivitäten und alles was man sonst noch gerne mag. Seien es Rohmilchprodukte und geräucherte Nahrungsmittel, geschweige denn Alkohol oder aber der Lieblingssport. Auf manches davon lässt sich relativ leicht verzichten, auf anderes schwieriger. Wie ist das bei euch? Welcher Verzicht fiel euch in der Schwangerschaft besonders schwer? War es der Kaffee am Morgen, eure sportlichen Aktivitäten, oder das Gläschen Rotwein am Abend?

Erzählt uns hier, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt habt, trotz Verzicht.

Viel Spass dabei und eine sonnige Woche wünscht euch

euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender