Login

Bitte gib deinen Benutzernamen sowie dein Passwort ein:

Passwort vergessen?
Bestätigungslink erneut senden?
Registrieren:

Mit Kindern wird das Leben zu einem Abenteuerurlaub, der nicht endet. Hier kannst du deine persönlichen Abenteuer als Mutter, besondere Erlebnisse und Erfahrungen, begründete und unbegründete Zweifel und Sorgen mit anderen mamilys besprechen und teilen, von ihnen lernen, ihnen helfen. Mamliy ist der Treffpunkt für Mütter im Netz und du kannst ganz leicht dazu gehören.

Jetzt registrieren:
Umfrage_blau
"Würdest du schwanger heiraten?"
Ja
Nein
Kennst du schon?

“Schwanger heiraten?”

Liebe mamilys,

eine Hochzeit ist für jedes Paar etwas ganz Besonderes und der schönste Liebesbeweis. Vor Familie und Freunden versprechen sich die Partner lebenslange Treue und ewige Liebe. Auch wenn bereits ein Baby unterwegs ist, ist es für viele Paare wichtig, sich noch vor der Geburt das Ja-Wort zu geben. Doch nicht für alle schwangeren Frauen kommt eine Hochzeit mit Babybauch infrage. Viele möchten nicht auf ihr Traumkleid oder aber auf Alkohol im Rahmen der Feier verzichten. Wie ist das bei euch? Würdet ihr schwanger heiraten? Oder habt ihr bereits geheiratet? Wenn ja, wart ihr bei eurer Hochzeit schwanger?

Hier könnt ihr euch gerne zu diesem Thema austauschen.

Viel Spass dabei wünscht euch euer mamily-team

Das mamily Team
Eisprungkalender